Herzlich willkommen in unserem Friesen-Hotel Jever

Philosophie

Von Beginn an ist es das Ziel der Familie Jache ihren Gästen durch individuellen und persönlichen Service aufmerksame Gastgeber zu sein, die ihren Gästen stets ein familiäres Ambiente bieten und den Aufenthalt in unserer schönen Stadt zu einem echten Erlebnis werden lassen.

Vom klassischen Urlauber, über den Handelsreisenden bis hin zum Monteur bieten wir jedem unserer Gäste den bestmöglichen Aufenthalt zu fairen Konditionen. Diese Philosophie schrieb sich Familie Jache einst auf die Fahne und sie ist bis heute Garant für den erfolgreichen Weiterbestand des Unternehmens.

Mit einer guten Zimmerauslastung steht das Unternehmen heute solide da.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, ob als Gast, als Geschäftspartner oder Mitarbeiter! Getreu nach Goethe „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

Friesen-Hotel Jever